amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo QR FY26

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo QR FY26

Beitragvon Tommy_blau1 » 03.02.2006 19:22

Hallo zusammen,

mein Onkel gab mir den Amilo QR FY 26 und meinte "er geht nicht mehr - lässt sich nicht mehr starten" scheint was größeres zu sein. Kann mir jemand weiter helfen was für eine Hardware in diesem Laptop steckt? bzw. was könnte der Fehler sein? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
Habe vor ihn ins Ebay zu stellen. Aber wenn das hier jemand liest und Interesse bekundet bin ich immer offen. Vielen Dank schon mal


Thomas :cry:
Tommy_blau1
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2006 19:13

Beitragvon Bert2000 » 26.02.2006 12:03

Was passiert denn beim Starten? Hast Du es versucht?
Wenn er völlig tot ist: Netzteil eingesteckt und O.K? Akku O.K?
Wenn der Lüfter läuft aber das Display bleibt dunkel - Sieht man ganz schwache Bilder? Dann Displaybeleuchtung defekt. Fährt er nicht hoch, evtl BIOS usw. usw.
Bitte beschreib so genau wie möglich, was passiert und was Du versucht hast.
Bert2000
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2006 11:55

Beitragvon Tommy_blau1 » 01.03.2006 09:51

Hallo Bert,

danke dass du dich meinem problem annimmst. Der Laptop ist tot. Der macht einfach gar nichts mehr. Ich schätze mal da sind nur noch ein paar hardware dinge zu retten. Weißt du was für eine hardware genau in dem amylo steckt?
Tommy_blau1
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2006 19:13


Zurück zu Allgemeine Probleme