amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVBT mit 82.12 macht probleme

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

DVBT mit 82.12 macht probleme

Beitragvon geselle » 03.02.2006 19:59

Hi leute háb mal wieder ein problem mit meiner GraKa in meinem 3438g!

Ich habe die 6800go drin und auch schon das zweite laptop (musste erstes umtauschen weil ich diese ruckler im spiel ziemlich krass hatte)

Naja jedenfalls habe ich wie hier beschrieben das Bios geflashed was super geklappt hat (danke für den thread super beschreibung) und danach den treiber Forceware Treiber 82.12 inf, Laptopvideo2go Mod installiert
Der Treiber funz gut man kann gut spielen und alles läuft flüssig aber: Wenn ich meinen DVB-T stick anschliesse und versuche und ein programm zu schauen dann habe ich rechts im bild verzerrungen also das bild is zwar klar zu sehn aber rechts neben dem bild is ein schwarzer streifen wo störbilder zu sehn sind. Quasi das ganze bild ist jetzt selbst im vollbildmodus kleiner als sonst und recht vom bild ist halt der streifen( schwer zu erklären) auf anderen laptops bzw desktops pc in der bekanntschaft ist das nicht! Treiber stick alles habe ich neu installiert etc! Woran kann das liegen? dieser schwarze balken stört sehr! Kann das mit dem neuen treiber zu tun haben?????
Der stick ist von Yakumo (kann ich nur empehlen preis leistung super)

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe

Gruß :)
geselle
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.10.2005 23:51

Zurück zu Grafik, Display