amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438g Treiber u Software

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 3438g Treiber u Software

Beitragvon bornchilla » 03.02.2006 20:34

Hallo erstmal,
ich möchte das Windows XP für mein Amilo 3438g neu augsetzten. Nun hab ich aber das Problem, dass ich nur eine alte XP Prof SP2 CD habe die keine SATA Unterstüzung besitzt und natürlich die OEM home cd die beigelegt war.
Ich hab nun aber den Entschluss gefasst mir mittels NLITE eine eigene WIN-XP-PROF-CD zu basteln. Dazu wäre es super, wenn ihr mir eine Liste der aktuellsten Treiber geben könntet. (Die auf http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html scheinen nicht sonderlich aktuell.)
Aber bitte nur (original) Treiber die untereinander keine Probleme bereiten, soll ja schließlich eine INSTALL CD werden.
Desweiteren würde mich interessieren welche Software unbedingt installiert werden sollte, damit z.b. der DVD Player funzt, ohne windows direkt hochzufahren. Instant on?
Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrung mit nlite und dem amilo3438.
Ich bin für Eure HILFE sehr dankbar.
Gruß!
bornchilla
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2006 20:11

Zurück zu Windows