amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bild weg beim Laden (bei zb Call of Duty 2 )

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bild weg beim Laden (bei zb Call of Duty 2 )

Beitragvon Cybun » 03.02.2006 21:02

Also ich habe schon etwas gegoogelt aber nichts finden können ich habe ein richtig merkwürdiges problem ....wenn ich zb. Call of Duty 2 starten möchte dann habe ich aufeinmal den ganzen Bildschirm voller kleiner punkte mal bild kurz da dann wieder weg..als ob die Grafikkarte es nicht schafft das Bild auf zu bauen warte ein wenig aber Bildschirm bleibt dann völlig schwarz geht nurnoch system runterfahren und neu starten

habe echt schiss das die Grafikkarte defekt ist :cry: habe nichts übertaktet oder sonstiges ....Gerät ist gerade mal 2 Monate alt

Habe dann den alten treiber deinstaliert dachte mir eventuell klappt das ja mit dem neuen aber selbst da wo ich den Lappi wieder hochfahren lassen habe da ging garnichts steht aufeinmal neue hardware gefunden und dann wird das Bild aufeinmal totallllll weiß und dann bischen grau nichts geht mehr :cry:


Weiß keine rat mehr habe mir sogar den ganz neuen Grafiktreiber instaliert aber das selbe :cry:
Es wird schon irgendwie klappen......
Cybun
 
Beiträge: 54
Registriert: 17.12.2005 14:24
Notebook:
  • Amilo 1437G

Zurück zu Grafik, Display