amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externe Tastatur *zum zoggen*

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Externe Tastatur *zum zoggen*

Beitragvon H.P.Frank » 03.02.2006 21:24

Hallo zusammen,

ALs neue hier im Forum habe ich mal nee frage.

Ich würde gerne morgen auf nee LAN etwas zoggen *CS* hatte bis vor kurzem noch einen normalen PC, aber der ist nicht mehr und nun habe ich meinen Amilo D noch...kann ich da eine externe Tastatur anschließen? oder muß ich da noch was einstellen damit die Tastatur funktionier wie z:b NummerBlock...weil die externe ist ja anders angeordnet...

Danke
H.P.Frank
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2006 21:18

Beitragvon Scooter306 » 03.02.2006 23:22

funktioniert selbstverständlich jede standard tastatur, udn auch ohne teiber oder so...

einstellen musste nix, kann halt nur sein das du das tastenfeld mit der numlock-taste aktivieren musst!
Scooter306
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2005 09:30
Wohnort: noch nahe Hannover, bald Frankreich
Notebook:
  • FSC Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme