amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1425 | externes Display - Ruhezustand

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M 1425 | externes Display - Ruhezustand

Beitragvon monophob » 08.02.2005 09:46

hallo mitstreiter

hab hier ein kleines problem mit meinem AMILO M 1425:
hab am CRT/VGA einen Dell supersharp FP1905 hängen, einstellungen etc alles super, ABER wenn sich das gute AMILO schlafen legt (immer nur standby, nie ruhezustand...), naja, also wenn es den standby-modus erreicht, bleibt das externe display an, sprich der displayeigene bildschirmschoner wird aktiv, aber das display bleibt sozusagen an (ich bin heute echt schlecht im erklären: der powerknopf bleibt grün und wird nicht wie er sollte orange!).
Da ich das sehr nervtötend finde, vor allem wenn ich über den rechner musik höre und das tft vergesse auszuschalten, und zudem mehr strom verbraucht wird als sollte wollte ich mal fragen, ob das problem bei anderen auch besteht. meines wissens nach sollte die RADEON 9600/9700 die VESA-D... (wie auch immer) energiepotionen unterstützen, kommt auch in der hilfe!!! das tft unterstütz diesen modus auf jeden fall, an anderm rechner getestet!!!

würde mich sehr über tips und hinweise freuen, BEVOR ich das gute stück in reparatur geben lassen muss!!! das wär ja doof!

DANKE

ps. vielleicht auch ein bios-problem? keene ahnung!
monophob
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2005 09:18

Zurück zu Grafik, Display