amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Allg Erfahrung mit Uniwill Geräten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Allg Erfahrung mit Uniwill Geräten

Beitragvon daniel_t » 04.02.2006 01:16

Wegen den Problemen der Amilo NBs.
Lidl verkauft Targa Notebooks die auch von Uniwill hergestellt wurden.
Ähnliche Geräte wurden auch unter der Marke Gericom verkauft.

Meinen Eindrücken nach, hatte mit 4 unterschiedlichen Geräten (P3,AMD und P4) von Uniwill zu tun, scheinen die Uniwill Geräte grundsätzlich
Probleme mit lauten Lüftern, sämtliche Einfrier-Phänomen, Probleme mit Akku und/oder Netzteil und Einschalt-Phänomen zu haben.

Es gab/gibt dazu auch ein Forum:
http://www.notebook-user.de

Bei keinem der Geräte konnten die Probleme in den ersten 6-10 Monaten
gelöst werden, trotz verschiedenster Bios + Treiber-Versionen.
Genausowenig brachten die Reparaturversuche des Herstellers bzw der von
Targa...FSC...Gericom etwas.

Welche Erfahrungen habt ihr sonst so gemacht?
daniel_t
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2006 23:29

Beitragvon Wolfi26444 » 06.02.2006 10:33

Wenn ich Deinen link anklicke, bekomme ich eine Menge Warnungen von meinen integrierten Java-Sicherheitsfeatures:

Bad command.. and so on...

Was hast Du da verlinkt????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wolfi26444
 
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.2005 00:35

Beitragvon mr.gamesbay » 06.02.2006 10:41

Wolfi26444 hat geschrieben:Wenn ich Deinen link anklicke, bekomme ich eine Menge Warnungen von meinen integrierten Java-Sicherheitsfeatures:

Bad command.. and so on...

Was hast Du da verlinkt????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Es sind zwar lauter Warnungen, die aber nix mit deinem "Java" zu tun haben. Die PHP Warnungen gibt der Server der HP raus. Da scheint sich irgendwo bei denen ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Meine Homepages:
http://www.gamesbay.de
http://www.mycollection.de

Skype: mr.gamesbay
Benutzeravatar
mr.gamesbay
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.11.2005 08:57
Wohnort: Meran/Südtirol
Notebook:
  • Amilo M3483G

Beitragvon daniel_t » 06.02.2006 10:55

Wolfi26444 hat geschrieben:Wenn ich Deinen link anklicke, bekomme ich eine Menge Warnungen von meinen integrierten Java-Sicherheitsfeatures:

Bad command.. and so on...

Was hast Du da verlinkt????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Sorry, da scheint es ein Problem mit der Datenbank zu geben.
Hat nichts mit Java zu tun.
daniel_t
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2006 23:29


Zurück zu Allgemeine Probleme