amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Internes Mikro?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Internes Mikro?

Beitragvon steppenkoeter » 04.02.2006 03:23

Also folgendes.

Ich bin im Teamspeak gewesen mit nem HEadset. Irgendwann haben mich die anderen nich mehr gehört. ich dachte das Headset is im Arsch. Dann hab ich es raus genommen. Dann lag es kurz in der kälte. Dann hab ich es wieder rein gesteckt und auf dem Bildschirm waren lauter streifen. Autsch dachte ich mir. Also reboot. und HEadset raus. Rein ins Teamspeak. Und die können mich jetzt auch ohne externes Mikro hören. :D

Wie geht das. Hab ich nen internes? Oder hab ich dem ding jetzt nen kurzschluss verpasst und es ist mutiert? :?

Das gerät ist ein Amilo M 7425.
steppenkoeter
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2005 11:02

Re: Internes Mikro?

Beitragvon aspettl » 04.02.2006 16:07

steppenkoeter hat geschrieben:Wie geht das. Hab ich nen internes?

Ja :-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon QLA » 04.02.2006 17:03

guck ma links oben..... is da kein kleines loch? ^^
QLA
 
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2005 18:36
Notebook:
  • AMILO A 1630

Beitragvon steppenkoeter » 04.02.2006 21:44

ey das ja mal goil.

was man nich alles so entdeckt. auch wenns schon über 1jahr alt ist^^.

also ich danke euch. dachte das teil hat nen schuss weg.
steppenkoeter
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.08.2005 11:02


Zurück zu Sonstiges