amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Maus, Touchpad Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Maus, Touchpad Problem

Beitragvon TTdelRio » 04.02.2006 12:59

Hi,

ich hab nen 3438 und habe ein Problem mit der Maus.
hab die Treiber für meine Intelli Explorer und das Touchpad isntalliert. Wenn ich nun ohne Maus arbeiten will, also nur mit Touchpad geht das nicht. Ich klick drauf und der Zeiger springt nur auf dem Bildschirm hin und her und macht keine flüssigen Bewegungen.
Mit meiner normalen usb Maus geht alles.
TTdelRio
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2005 18:41

Beitragvon GZ/M1437G » 04.02.2006 13:16

dass die meisten FSC-NBs schlechte Touchpadquali haben, wusste ich ja schon, aber dass man gar nicht klicken kann? kann ich mir kaum vorstellen :roll:
MfG GZ

To entertain you, we love.

Die beste Art, dein Kriegsbeil zu begraben, ist in deinem Gegner.

--CS 1.6--WC3 tft--Zogger
Benutzeravatar
GZ/M1437G
 
Beiträge: 58
Registriert: 22.10.2005 11:38
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstraße/öfter Meißen^^
Notebook:
  • FSC Amilo M1437G
  • FSC Amilo M1437G

Beitragvon cosi » 04.02.2006 14:29

Versuch mal mit 3 oder 4 Fingern gleichzeitig für 4 Sekunden aufs Touchpad zu drücken.
Ich habe ein ähnliches Problem und nach der Aktion geht's eigentlich erstmal wieder.
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon TTdelRio » 04.02.2006 17:33

ok werd ich mal testen
vielen dank
TTdelRio
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2005 18:41


Zurück zu Allgemeine Probleme