amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Meine Lüftung mach mich wahnsinnig

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Meine Lüftung mach mich wahnsinnig

Beitragvon Pueppi » 04.02.2006 13:13

Hallo, ich hab hier jetzt schon ein bisschen im Forum gelesen, aber ich konnte noch nicht so wirklich Hilfe finden. Mein Problem: Ich habe das Amilo M1420 und die Lüftung treibt mich zur Zeit in den Wahnsinn! Bereits nach 20 Minuten fängt sie ständig an zu "pusten" obwohl ich lediglich ein Worddokument geöffnet habe. Aber sie reagiert bei jedem "Klick" und das nervt! Ist das ein FS Problem oder kann ich da irgendwas anders einstellen? Ich wäre dankbar um jede Hilfe, aber bitte nicht so komplizert, ich bin was PCs betrifft eine ziemliche Anfängerin! Zumindest was die Hardware betrifft! Ach ja, auf das Notebook ist noch Garantie, bringt ein Beschwerde was?
Pueppi
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2006 13:06

Beitragvon aspettl » 04.02.2006 16:00

topic,2276,-Probleme-mit-der-Hitze-Amilo-1420.html#13805

Ich kann mein M1420 im Officebetrieb dynamisch zwischen 600 und 1100 MHz nutzen, ohne das je der Lüfter angeht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter