amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neue Treiber, welche

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Neue Treiber, welche

Beitragvon AmiloChris » 04.02.2006 13:52

Hallo Leute,

ich wolte mir mal wieder einen neuen Treiber installieren und schaute auf der Seite "Laptop Video Go" nachen einem neuerem Treiber nach.
Es gibt da v86.70 Vista 32bit, usw. Ich habe Windows Xp Pro installiert kann ich diesen installieren oder muss ich einen aufjedanfall nehmen wo WinXp steht. Weil es gibt noch einen v83.60 sollte ich diesen nehmen. Oder könnt ihr mir sagen welchen ich nehmen solte oder auch eine andere Seite wo es noch Treiber bekomme..

Vielen Dank

mfg

AmiloChris
AmiloChris
 
Beiträge: 47
Registriert: 24.12.2005 22:50

Beitragvon ohmsl » 04.02.2006 15:16

Vorausgesetzt du hast eine Nvidia Karte in deinem Amilo, kannst du den 83.40 32Bit/NV nehmen.
ohmsl
ohmsl
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.10.2005 22:23
Notebook:

Beitragvon aspettl » 04.02.2006 15:55

Vista ist das neue (noch unveröffentlichte) Windows, man sollte Treiber für das also nicht auf XP verwenden.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon AmiloChris » 04.02.2006 18:03

aspettl hat geschrieben:Vista ist das neue (noch unveröffentlichte) Windows, man sollte Treiber für das also nicht auf XP verwenden.

Gruß
Aaron


Das habe ich noch vergessen zu schreiben. Ich habe einen 3438G Amilo.
Kann mir jemand noch ein paar Seiten sagen wo man noch Treiber herbekommt...

Weil bei dem Treiber v83.60 steht noch DELL dabei hat dieses was damit zutun dass ich es nur aufeinen dell installieren kann und nicht auf meinem Fujitsu Siemens...
AmiloChris
 
Beiträge: 47
Registriert: 24.12.2005 22:50

Beitragvon aspettl » 04.02.2006 18:19

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon zipper » 04.02.2006 19:48

Aaron[/quote]
Weil bei dem Treiber v83.60 steht noch DELL dabei hat dieses was damit zutun dass ich es nur aufeinen dell installieren kann und nicht auf meinem Fujitsu Siemens...[/quote]

Nein, Ich fahre jetzt mit 83.60 (/4438)
zipper
(Deutsch ist mein 4:te Sprache, sorry...)
zipper
 
Beiträge: 97
Registriert: 25.12.2005 17:36
Wohnort: Koria, Finnland


Zurück zu Grafik, Display