amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2. nicht-SATA Platte einbauen. Geht das überhaupt??

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

2. nicht-SATA Platte einbauen. Geht das überhaupt??

Beitragvon rolando73 » 04.02.2006 17:18

Hallo zusammen. Bekomme in den nächsten Tagen mein M3438G. Allerdings hat es nur eine 80 GB-Platte verbaut. Jetzt habe ich aber noch eine externe 2,5" USB 2.0 Platte hier rumliegen und würde diese gerne aus ihrem Gehäuse ausbauen und ins 3438 einbauen. Geht das? Das dann kein RAID mehr möglich ist, ist mir klar. Aber wird es überhaupt laufen und die Platte erkennen? Ist eine Toshiba MK8025GAS. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Roland

:?
Benutzeravatar
rolando73
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2005 23:00
Wohnort: NRW

Beitragvon aspettl » 04.02.2006 17:32

Nein, intern gibt es nur Anschlussmöglichkeiten für SATA.
Die MK8025GAS ist eine PATA.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon rolando73 » 04.02.2006 17:40

OK. Schade. Vielen dank für die schnelle Antwort....
Roland
Benutzeravatar
rolando73
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2005 23:00
Wohnort: NRW


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD