amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Adapter für Mobile Grafikkarten (MXM) im Desktop System!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Adapter für Mobile Grafikkarten (MXM) im Desktop System!

Beitragvon PeTe » 04.02.2006 19:09

Guten Abend!

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2006/februar/msi_upgradefaehige_mxm_sli-grafikkarte/

das habe ich gerade beim schmökern gefunden :)

Die Adapterkarte interessiert mich so viel wie ein feuchter Furz, aber evt. haben wir dadurch eine Möglichkeit "neue" MXM GraKa's für unsere Notebook zu kaufen :)

(Ich schätze aber das sich dieser Adapter auf dem Markt ähnlich wie der Pentium M Adapter für Asus Mainboards nur bei Freaks o.Ä. "durchsetzen" wird :( )

Aber wir dürfen gespannt sein was da raus kommt :D
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Zurück zu Grafik, Display