amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A3667 - Vorabtest/-überlegungen

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo A3667 - Vorabtest/-überlegungen

Beitragvon aspettl » 04.02.2006 23:25

Seit einigen Tagen gibt es bei notebookjournal.de einen Vorabtest zum A3667:
http://www.notebookjournal.de/tests/87

Es ist also einfach das A1667 mit 17" Display, wie der Zifferngebung nach auch zu erwarten war.

Als Grafik ist demnach auch eine X700 verbaut. Da notebookjournal.de ja schreibt, dass es genau so aussieht wie das M3438, könnte ja rein theoretisch auch eine MXM2-Grafik wie die Geforce 6800 Platz haben. Aber da müssen wir wohl abwarten, was FSC dann schlussendlich wirklich alles auf den Markt bringt.
Auch die Möglichkeit, wie beim M3438 zwei Festplatten einzubauen, wäre theoretisch machbar. Wenn der Platz im M3438 dafür reicht, sollte es im 3667 ja auch reichen.

Interessant wäre das ganze ggf. als Alternative zum 3438, wenn das Notebook mit Geforce 6800 oder sogar einer 7800GTX ausgestattet werden könnte. Die Einfrierprobleme des 3438 kann es hier ja nicht geben.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Zurück zu Einkauf von Notebooks