amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wireless Lan Printserver von Belkin

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wireless Lan Printserver von Belkin

Beitragvon dest » 05.02.2006 11:35

Hallo zusammen,habe den oben genannten Printserver und habe das
Problem,das die Statusanzeige Wireless nicht leuchtet!Meine Frage ist
eigentlich,ob jemand den selben Server hat und sich damit auskennt?!
Kommischerweise funktionierte er vorher,erst als ich ihn reseten musste
weil er nicht mehr druckte,trat das Problem auf!Also,wenn sich jemand damit
auskennt,würde ich mich freuen wenn er mir helfen würde!Kann das Problem
dann auch noch näher darlegen!

mfg
dennis
dest
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.11.2004 10:56
Wohnort: marl

Beitragvon aspettl » 05.02.2006 13:25

Ein Reset setzt alle Einstellungen zurück. Demnach wirst du den Printserver neu konfigurieren müssen, da er momentan keine WLAN-Daten hat.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon dest » 05.02.2006 14:16

Hallo aspetti,würde dies bedeuten das ich so eine art neue"firmware"
draufspielen muss?über ein netzwerkkabel bekomme ich eine verbindung
hin,nur wenn ich die software für den port aufspielen möchte,bekomme ich eine fehlermeldung!wäre mir nur neu das ich durch das reset komplett
daten vom server löschen würde.dachte eigenlich,das ich es nur in den
"ursprung"zurücksetze...


mfg
dennis
dest
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.11.2004 10:56
Wohnort: marl

Beitragvon aspettl » 05.02.2006 15:23

dest hat geschrieben:würde dies bedeuten das ich so eine art neue"firmware"
draufspielen muss?

Nein.

dest hat geschrieben:dachte eigenlich,das ich es nur in den
"ursprung"zurücksetze...

Eben. Werkseinstellungen = kein WLAN konfiguriert (vermute ich zumindest, ich kenne das Gerät nicht).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Lintpete » 06.02.2006 21:58

Hallo dest,
Iche habe diesen Printserver auch. Wenn ein Ethernet Kabel verbunden ist, wird die wireless Verbinding ausgeschaltet.
Also es ist eine Wahl zwischen ethernet oder wireless. Wireless wird eingeschaltet wenn das Ethernetkabel entfernt wird.
Gruss,
Peter
Holland
Lintpete
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2006 21:08
Wohnort: Soest, Niederlande


Zurück zu Netzwerk / Internet