amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akkulaufzeit unverändert bei externem TFT (Amilo 1437g)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Akkulaufzeit unverändert bei externem TFT (Amilo 1437g)

Beitragvon Anonymous » 05.02.2006 12:46

Habe folgendes Phänomen festgestellt: Wenn ich mein Notebook mit Akku betreibe und dabei einen externen Monitor anschließe, verändert sich die Akkulaufzeit überhaupt nich, obwohl doch der interne TFT den Akku mit am stärksten belasztet, diesen habe ich mit dem externen Monitor deaktiviert und die Beleuchtung des TFTs is ja auch aus... wie kann sowas sein!?!?!?


__________________________________________________________

Habe grad ne News gelesen, dass mit den neuen Core Duo CPUs Probleme mit der Akkulaufzeit durch einen evtl. fehlerhaften ACPI-Treiber in Windows festgestellt wurde... Kann es evtl. möglich sein, dass die Amilo Notebooks davon auch betroffen sind? Sie haben zwar keine Napa Plattform. Aber ich kann mir nich vorstellen dass das alles an dem Fehlimplementierten Powerplay liegen soll!
Anonymous
 

Zurück zu Grafik, Display