amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundproblem nur noch einseitiger Ton

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundproblem nur noch einseitiger Ton

Beitragvon Rommel » 05.02.2006 14:15

Hey Forum,
ich habe mal wieder ein Problem.

Und zwar habe ich an meinem Amilo ein Headset angeschlossen. Darüber bekomme ich aber nur auf der rechten Seite ton. Am Headset liegts nicht das hab ich schon herausgefunden. Steckt man den klinkenstecker nicht ganz in die Buchse kommt der Ton auf beiden Ohren. Ich habe das Gefühl das da irgend ein Wackler im Amilo vorliegt. Was soll ich tun?
Habe eigendlich nicht wirklich lust das Gerät wieder für 4 Wochen einzuschicken. :-(

Danke für eure Hilfe !

Hab noch was vergessen. Die Balance ist normal mittig eingestellt an dem liegts also auch nicht.
Notebook: FSC Amilo M3438G
Rommel
 
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2005 18:59

Beitragvon Rommel » 05.02.2006 17:07

Kann mir den keiner einen Tipp geben?

Hab mir schon überlegt ob ich überhaupt mein notebook einschicken soll?
Oder lieber eine kleine usb soundkarte kauf. Will eigendlich nicht auf meinen pc verzichten. Garantie hätte ich zwar noch.

Was meint ihr?
Notebook: FSC Amilo M3438G
Rommel
 
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2005 18:59

Beitragvon Borkar » 05.02.2006 17:26

ich würd damit leben oder es einschicken, aber nicht etwas dazukaufen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Rommel » 05.02.2006 17:39

Danke erst ma.

Naja damit Leben is wohl nich so der hammer da ich gerne ein headset anschließen würde. Einschicken is auch so ne sache. Dann muss ich wieder ewig darauf warten. Bzw. wenn ich es einschicke können die dann auch gleich dieses Lecl problem lösen ?
Notebook: FSC Amilo M3438G
Rommel
 
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2005 18:59

Beitragvon Borkar » 05.02.2006 17:43

??
Die Lags wohl kaum.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Rommel » 05.02.2006 17:55

jo ok dachte halt wegen den komischen aussetzern die in beim spielen und so auftreten, soll ich des dann auch gleich sagen und schaun ob sich was ändert?
Notebook: FSC Amilo M3438G
Rommel
 
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2005 18:59

Beitragvon Borkar » 05.02.2006 22:19

natürlich melden!

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges