amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7400

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M 7400

Beitragvon hosenboden » 05.02.2006 20:07

hallo

suche dringend treiber für mein notebook, dass ich neu aufgesetzt habe mit winxp prof. die treiber-cd ist mir abhanden gekommen, darum bin ich nun aufs internet angewiesen...

habe das board durchstöbert und finde leider nirgends einen link, auf dem es treiber für mein notebook gibt?!

die fujitsu-siemens homepage funktioniert bei mir nicht korrekt. auf der seite:http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html zeigt es keine treiber an.

kann mir jemand helfen?!

vielen dank!

mfg michi
hosenboden
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2006 20:00

Re: Amilo M 7400

Beitragvon aspettl » 05.02.2006 20:32

hosenboden hat geschrieben:die fujitsu-siemens homepage funktioniert bei mir nicht korrekt. auf der seite:http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html zeigt es keine treiber an.

Mit den korrekten Browsereinstellungen geht es. Frag mich aber nicht nach denen (da es bei mir schon immer geht und außerdem nutze ich Opera...).
Es müsste aber etwas mit den Cookies oder sonstigen Sicherheitseinstellungen zu tun haben.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon hosenboden » 05.02.2006 21:00

hab mir jetzt den opera installiert. mit dem klapts prima! :-)

danke dir!

thread kann geschlossen werden...

gruss
hosenboden
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2006 20:00


Zurück zu Windows