amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 1630 wieviel ghz?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

A 1630 wieviel ghz?

Beitragvon Spike » 08.02.2005 18:09

Hi, hab mir grad nen 1630 3700+ geholt, jetzt irritiert mich aber grad die anzeige bei den systemeigenschaften, da steht ja alles so wies sein soll, nur die mhz zahl mit 798 ist doch wohl etwas gering, oder? müsste doch eigentlich 2,4 ghz sein? (Stromverbindung ist aus der Steckdose). Und wieso steht nirgends, dass ich ne 9700 pro hab, sondern "nur" ne 9700?
Spike
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2005 11:39
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon aspettl » 08.02.2005 18:55

Hallo

Erstens würde es helfen, wenn du die Hardware-FAQ liest. (Prozessortakt)

Zur Grafikkarte: Du hast eine 9700, nur dass diese als Pro verkauft wurde, da sie werksmäßig höher getaktet ist.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme