amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gehäuse Mod mit Case Wrap

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Gehäuse Mod mit Case Wrap

Beitragvon no_Legend » 07.02.2006 16:12

Hi sagt mal bei der letzten Lan Party hat mein Notebook auf dem Display Deckel mehrere Kratzer ab bekommen.

Nun Stellt sich die Frage ob ich jemanden finde der mir das Lakiert??
Wird aber bestimmt nicht billig werden???

Als Alternative hab ich nun vor längerem schon das hier gefunden http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produk ... ation.html

Hat einer damit schon erfahrungen??? Also ob sich das mit den Rundungen die so am gesammten Gehäuse bestehen sich anpassen lassen?


Gruß Robse
no_Legend
 
Beiträge: 54
Registriert: 05.02.2006 11:24
Notebook:
  • FSC Amilo M1425

Beitragvon aspettl » 07.02.2006 16:34

Bzgl. solcher Folien haben wir schon einen Thread:
topic,5321,-M3438G-Notebook-Deckel-pimpen.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon no_Legend » 07.02.2006 16:49

Dank dir sorry hab nur nach case warp gesucht und dann halt nix gefunden!
no_Legend
 
Beiträge: 54
Registriert: 05.02.2006 11:24
Notebook:
  • FSC Amilo M1425


Zurück zu Sonstiges