amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook startet garnicht mehr!!!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Notebook startet garnicht mehr!!!!!

Beitragvon Der_Lars » 07.02.2006 20:45

Hallo zusammen,
Ich habe ein problem, wenn ich mein amilo-a starten will geht garnichts mehr, es leuchten nur die power lampe grün und die akku lampe rot.
Wenn ich mit netzteil starten will passiert das gleiche!!!

kann mir jemand einen tip geben woran es liegen könnte??

schonmal besten dank.


Lars
Der_Lars
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2006 21:01

Beitragvon Fmn » 08.02.2006 12:49

Kannst ja mal versuchen den Akku ganz ab zu machen und dann das Notebook mit Netzteil zu starten. Wenn du das nicht schon selbst gemacht hast. Wenn das geht hat dein Akku ne Macke.
Fmn
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2006 08:56
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Allgemeine Probleme