amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

MT ML

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

MT ML

Beitragvon sisqonrw » 08.02.2006 02:26

Wo kann man über die MT und ML Bezeichnung nachlesen?
Was sagen diese Buchstaben und Zahlen dahinter aus?

Danke
sisqonrw
 
Beiträge: 54
Registriert: 16.01.2006 23:33

Beitragvon Liskas » 08.02.2006 04:24

Hallo Sisqonrw!

MT und ML... nie bewußt wahrgenommen. Aber Gott Lob gibt es Google. Einfach mal MT und ML eingeben (nur diese vier Buchstaben), und Du gerätst an ziemlich viele Beiträge, die sich mit CPUs befassen. Der siebte gibt folgende Auskunft: "So bekommen die Turion-64-Modelle noch die Suffixe "ML-xx" oder "MT-xx". ML deutet ein 35W-Modell an und MT weist auf die 25W-Version hin. Die Nummer dahinter indiziert die Geschwindigkeit und die Cache-Größe."

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Liskas

P.s.: Ich fänd's prima, wenn Du bei Deiner nächsten Frage auch angibst, wie Du auf sie gekommen bist. Ansonsten kann man nur raten, wie Du ausgerechnet auf die vier Buchstaben MT und ML gekommen bist. :-)
Benutzeravatar
Liskas
 
Beiträge: 132
Registriert: 26.04.2005 17:13
Notebook:
  • Amilo M 1437G


Zurück zu Sonstiges