amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Installationsproblem Fifa2005

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Installationsproblem Fifa2005

Beitragvon klickmichmalan » 08.02.2006 13:12

Hallo
ich habe 2 Original CDs von Fifa 2005 immer wenn ich das Spiel installieren will bricht die Installation bei 0% ab mit der Meldung.
Beim Versuch, die Datei `data\zdata_17.big`vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Wenn ich die CD aber mit meinem alten Rechner P2 300 Mhz und LG laufwerk installiere dann installiert er alles komplett ohne fehler. Woran kann das liegen kann mir da mal jemand helfen?
mfg Jens
klickmichmalan
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2006 13:08
Notebook:
  • Amilo M 3438 Fujitsu Siemens

Beitragvon Borkar » 08.02.2006 13:34

ich empfehle dir, den neuesten RAID Treiber
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm

Kannst du die komplette CD auf die HD kopieren? Denn könntest du die Installation von der HD starten (musst aber die CD im Laufwerk lassen).

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

fifa2005

Beitragvon klickmichmalan » 08.02.2006 13:56

Hi
ich habe gerade versucht das vom DVD Laufwerk auf die Festplatte zu kopieren aber das macht er auch nicht das Laufwerk lauft zwar an aber er bricht dann ab und zeigt an Fehler beim Kopieren der Datei des Ordners
compressed kann nicht kopiert werden: Datenfehler ( CRC-Prüfung ) kann das auch sein das ich eine andere Firmware für mein NEC Laufwerk brauche? jetzt habe ich die Version 1.42.
mfg
klickmichmalan
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2006 13:08
Notebook:
  • Amilo M 3438 Fujitsu Siemens

Beitragvon Borkar » 08.02.2006 14:53

naja, du kannst schon mal 1.62 versuchen http://liggydee.cdfreaks.com/page/6650/
aber bei mir tut es die 1.42 auch.

Evtl auch mal mit CD-Bremse testen und Geschwindigkeit drosseln.
http://www.cd-bremse.de/

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Software