amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display zu dunkel....

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display zu dunkel....

Beitragvon ChrisXP » 09.02.2006 15:51

Ich hab ein Amilo M 1439 G, gestern war ich mal im MediaMarkt um mich ein bischen umzuschauen. Als ich vor der Laptops stand ist mir aufgefallen, das die Displays ziemlich hell leuchten bei den 1437 und 1439. Mir kam es so vor als ob sie heller wären als mein eigenes.
Also bei den Einstellungen im Treibermenü hab ich alles auf 100%. Kann man sonst noch wo was einstellen ? Vielleicht ist es auch nur Einbildung...ich hab meine Festplatte gleich damals formatiert und Treiberversion 78.11 draufgemacht, aber an dem kann es ja wohl nicht liegen....
ChrisXP
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.01.2006 17:59

Beitragvon Steiner » 10.02.2006 18:30

Hallo wenn es dunkel geworden ist, kann es auch sein das eine CF-Lampe defekt ist!!! stell doch mal ein Bild hier rein dann kann man vieleicht mehr sehen.


MFG Steiner
Steiner
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2006 19:58
Wohnort: Bernburg

Beitragvon aspettl » 10.02.2006 18:37

Man kann die Helligkeit auch über zwei Fn-Tasten einstellen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon ChrisXP » 10.02.2006 20:32

Habs gefunden, es waren die FN Tasten :lol:
ChrisXP
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.01.2006 17:59


Zurück zu Grafik, Display