amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarte amilo A1650G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkarte amilo A1650G

Beitragvon djstruus » 09.02.2006 17:14

Hallo

Habe seit kurzen ein amilo notebook. und jetzt wollte ich fragen ob man die graka tauschen kann. weil ich kann hier drauf kein spiel zocken. nfs-mw läuft nur bei schlechtester grafik. oder was kann ich sonst tun. hab mir auch 2x 512mb so ddr´s mit 333mhz geholt seit dem zickt er nur noch. so das ich sie raus bauen musste. also ist das ok oder was stimmt da nicht. und kann ich grafisch irgend was ändern damit ich irgend was mal zocken kann.

mfg heiko
:oops:
djstruus
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2006 16:32

Beitragvon aspettl » 10.02.2006 23:47

Die integrierte Grafik lässt sich nicht austauschen.
Was sie leisten können sollte: Vergleiche einfach mit anderen, es existieren dazu schon einige Threads (allg. bzgl. Spieleleistung) -> Forensuche.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Re: Grafikkarte amilo A1650G

Beitragvon Skylink » 15.05.2006 16:52

djstruus hat geschrieben:Hallo

Habe seit kurzen ein amilo notebook. und jetzt wollte ich fragen ob man die graka tauschen kann. weil ich kann hier drauf kein spiel zocken. nfs-mw läuft nur bei schlechtester grafik. oder was kann ich sonst tun. hab mir auch 2x 512mb so ddr´s mit 333mhz geholt seit dem zickt er nur noch. so das ich sie raus bauen musste. also ist das ok oder was stimmt da nicht. und kann ich grafisch irgend was ändern damit ich irgend was mal zocken kann.

mfg heiko
:oops:


Lol, wer solch hardwarehungrigen Spiele auf nem Notebook zocken will, kauft sich kein Amilo!!!
Skylink
 
Beiträge: 56
Registriert: 27.02.2005 14:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Deichgraf » 15.05.2006 18:48

doch schon,aber nicht mit onboard Graka ;)
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G


Zurück zu Grafik, Display