amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 1667g piept beim hochfahren

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo 1667g piept beim hochfahren

Beitragvon deeva » 09.02.2006 19:50

hallo!
habe mir im dezember ein amilo 1667g zugelegt bin mit dem gerät auch sehr zufrieden,
nur leider habe ich ein kleines problem wenn das notebook hochfährt, es piept einmal für ein paar sekunden sehr laut, es tritt zwar nur sporadisch auf aber ich denke nicht das es normal ist!
nach dem piepen startet es aber ohne probleme!

kennt jemand dieses problem oder hat eine idee was es sein könnte? :cry:
für hilfe wäre ich echt dankbar!

lg deeva
deeva
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2006 19:36

Beitragvon muc » 09.02.2006 20:04

hey!
also über die forensuche sollte das problem eigentlich zu finden sein!
ich hatte dieses seltsame piepen nämlich auch. ein bios update auf version 1.05c hat das problem gelöst...seitdem ist das piepen wieder weg! wie gesagt..such hier mal im forum..ich denk das hilft dir!
muc
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2005 11:40
Notebook:

Beitragvon Lonz » 09.02.2006 22:29

ups, hab eben selben fred eröffnet:
topic,6908,-ekeliges-startpiepsen-beim-a1667g.html

bei mir tritts soweit jedes mal auf, bisher glaub ich so 3mal gebootet, jedes mal

aktuelltes bios ist bereits seit anfang an drauf(fsc-partner/händler hat das für mich erledigt)
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Lonz » 18.02.2006 16:40

also in letzter zeit hats nemmer gepiepst, sicher seit 4tagen nicht mehr, soweit alles fit mit dem ding, kein piepsen, kein schwarzer screen, einfach alles perfekt, wie man sich es eben wünscht ;)
bei mehrstündigen netzbetrieb oder bei spielen, nehm ich den vollgeladenen akku immer raus, dann kann ich nacher wieder im batteriemodus sonstwo abhauen, ohne dass cih warten muss, dass der voll auflädt
und nachdem man die batterie problemlos im laufenden betrieb rein/rausnehmen kann lääuft die kiste somit von mrogends bis abends/nachts durch ;)
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51


Zurück zu Allgemeine Probleme