amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ekeliges startpiepsen beim a1667g

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

ekeliges startpiepsen beim a1667g

Beitragvon Lonz » 09.02.2006 22:11

hab seit gestern nachmittag meinen amilo a 1667g, wow, spitzen gerät

2sachen nerven:
-windows fährt MEGA langsam runter, der bleibt 2min im "windows iwrd heruntergefahren", laufwerks-led ist dauerhaft an (seit gestern abend, denk mal software)
-beim botten kommt zuerst fett des FSC-logo, dann kurz schwarz mit nen fetten piepser, der ca. 2-3sek anhält(wenn man voll aufgedreht hat hauts dir alles raus^^ daher wohl nicht vom bios/pc-speaker, sondern von den normalen boxen), wenn ich headset dran hab hör ich rein gar nichts, danach bootet der normal und schnell weiter(seite heute mittag)

achja und die folie ist drauf, lohnt sichs da zum händler zu fahren(fsc-partner) und die rauszumachen, auch wenn noch keine sonderlich große lärmbelastung durch den lüfter da ist?!?! (hab aber noch kein gescheites spiel gespielt^^)

wäre super, wenn ich da antworten hättet

danke!

selfmade
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Lonz » 10.02.2006 14:06

ok, aktueller stand:

hab heute mal alle kabel abgesteckt und akku raus, 30sek auf den startknopf gedrückt und akku wieder eingelegt, etz bottet er ganz normal(evtl etwas lahm im bios, könnt mich aber auch täuschen, jedenfalls kein piepsen)

das mit dme runterfahren konnt ich noch nicht weiter anschaun
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51


Zurück zu Sonstiges