amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A Cy26 und CY25

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A Cy26 und CY25

Beitragvon stefane » 10.02.2006 10:55

Hallo,
bin neu hier im Forum und brauch euren Rat. Hab zwei Amilo A aus welchen ich ein funktionierendes Gerät machen wollte

Rechner 1 ist ein COMPAL ACY25 für IntelP4. Gerät läuft, doch leider habe ich keine Tastatur. Das Flachbandkabel des CY26 ist zu schmal. Wo finde ich die passende Tastatur ? Ebenso fehlt mir der CPU Kühler.

Rechner 2 ist ein Amilo A A2500 BFCY26 nach Fujit Homepage. Hat jemand Unterlagen zu dem Board oder kennt den Board Hersteller ? Welche CPU verträgt das Board ? Hab eine Athlon AXMH2000 eingebaut aber bekomme kein Bild. Wozu sind die DIP Schalter unter der Tastatur und wie sind die einstellungen ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar. Hab mich nach brauchbaren Infos schon fast "TOTGEGOOGELT"

Gruß Stefan
stefane
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2006 10:36
Wohnort: Hannover

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku