amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

powerplay mit "Notebook Hardware Control" (v.1.10

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

powerplay mit "Notebook Hardware Control" (v.1.10

Beitragvon E*G » 10.02.2006 15:36

Ich habe NHC installiert und anschließend das Powerplay aktiviert. Meine x700 taktet jetz normal im Akku und Netz Modus mit 209/182 Mhz (bei aktivierter Silent Taste) automatisch, die Taktraten können noch manuell eingestellt werden. Ist das vielleicht eine Möglichkeit die Funktion zu aktivieren?
E*G
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2006 14:05
Notebook:
  • A1667G

Beitragvon mouse » 10.02.2006 17:31

kannst du deine frage evtl nochmal etwas hervorheben?
ich versteh nicht, was du wissen möchtest..

ich versteh auch nicht, wieso deine grafikkarte heruntertaktet, wenn du nur powerplay aktiviert hast. powerplay taktet wohl nicht selbst herunter:
Note: ATI's POWERPLAY(tm) will deactivate some CHIP elements, so the 2D and 3D performance will decrease drastically. If this would by a problem use instead the Notebook Hardware Control “Clock directly down ATI’s Core and Memory” functions.
mouse
 
Beiträge: 113
Registriert: 14.01.2006 00:54
Notebook:
  • Amilo 1437g

Beitragvon E*G » 11.02.2006 11:53

Also es ist ja jetzt klar, dass FSC bei vielen Geräten das Powerplay deaktiviert hat.
Ich wollte jetzt nur wissen, ob die Funktion mit NHC wieder hergestellt werden kann.
Aber meine Frage wurde ja hier:
http://www.amilo-forum.de/topic,6927,-Notebook-Hardware-Control-v1-10b-erschienen.html
schon beantwortet.
E*G
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2006 14:05
Notebook:
  • A1667G


Zurück zu Grafik, Display