amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7405 - Ersatznetzteil ?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo 7405 - Ersatznetzteil ?

Beitragvon Praetorius » 10.02.2006 17:07

Hallo,
Ich suche ein brauchbares Ersatznetzteil für das Amilo M 7405 Notebook. Bei Ebay werden diverse Drittanbieter Netzteile angeboten, allerdings kenne ich nicht die richtigen Volt/Ampere Werte, die für dieses Notebook nötig sind, deshalb wäre ich dankbar, falls mir jemand die Daten für dieses Netzteil nennen könnte (sofern diese Drittanbieter Teile überhaupt empfehlenswert sind).
Praetorius
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2006 16:50

Beitragvon Gody » 10.02.2006 17:16

Technische Daten stehen in der Bedienungsanleitung des Notebooks.
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • AMILO M 1437G

Beitragvon Praetorius » 10.02.2006 17:21

Leider habe ich keine Bedienungsanleitung. Das Netzteil ist für jemand anderes, ich soll es lediglich beschaffen...
Praetorius
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2006 16:50


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku