amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Prozessortausch beim Amilo L1310G

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Prozessortausch beim Amilo L1310G

Beitragvon Chridde » 10.02.2006 20:15

Hallo!

Ich habe mich dazu entschlossen, den Celeron-Prozessor meines Amilo L1310G gegen einen Pentium M Prozessor (Centrino) zu tauschen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Weiss jemand, wie man den Lüfter abnehmen muss? Wäre für jeden Beitrag dankbar!

Viele Grüsse,
Chridde
Chridde
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2006 20:08

Beitragvon Chridde » 10.02.2006 20:33

Hier ein Foto vom Innenleben, vielleicht kann es jemand anhand dieses Fotos beschreiben, wie man den Lüfer abnimmt.
Dateianhänge
IMG_0123.jpg
Zuletzt geändert von aspettl am 10.02.2006 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Als Attachment angehängt, da Grafik nicht angezeigt werden konnte ("external linking not permitted").
Chridde
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2006 20:08

Beitragvon kuschelganxta » 17.02.2006 09:07

Ich verstehe dein Problem so, dass du nur noch auf Nummer sicher gehen willst.. also schreibe ich wie ich's machen würde.

Prinzipiell einfach alles was am Heatpipe hängt losschrauben. Die CPU bitte zum schluss.
Dateianhänge
Unbenannt.gif
Benutzeravatar
kuschelganxta
 
Beiträge: 87
Registriert: 28.01.2006 21:00
Notebook:
  • FSC Amilo M6453G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron