amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fifa 2006

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Fifa 2006

Beitragvon TheAlien » 11.02.2006 09:04

Wenn ich die Demo oder die Vollvers. installier und dann das Spiel starte, kann ich kein Team auswählen. Die Teams rauschen nur so durch. (Ist so, als ob ich einen Joystick angeschlossen hätte, der megamässig schlecht kallibriert ist). Leider habe ich aber keinen Joystick angeschlossen. Weiss einer was das soll ? Ich komm ja noch nicht mal in die Optionen des Spiels (auch mit der Maus nicht).
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon drdiablo » 11.02.2006 09:30

Hast du eine USB tastatur? wenn ja liegt es daran. wenn du die Vollv. hast dafür gibts nen patch. ansonsten tastatur über PS2 anschluss anschliessen, oder beim start den Spiel die Tastatur nicht einstecken sondern erst nach dem Start des spiels
drdiablo
 

Beitragvon TheAlien » 11.02.2006 21:55

Habe leider keine USB-Tasttatur.
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon TheAlien » 11.02.2006 22:25

Wenn ich alle USB-Geräte abhänge funtioniert es. Das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder ? ;-)
Danke nochma.
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron