amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturausbau 1424 NOTFALL

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturausbau 1424 NOTFALL

Beitragvon a.prill » 11.02.2006 10:25

Liebe Experten!

Bei meinem 1424 war es gestern kein Apfelsaft, sondern ein guter Schluck Rotwein, der sich über die Tastatur ergossen hat, nachdem der Wind das Glas umgepustet hatte.
Trotz sofortiger Umkipp- und Trockenaktionen reagiert die Tastatur heute leider nicht mehr.
Hat bitte jemand von euch einen Tipp, wie man die Tastatur beim 1424 am effektivsten ausbaut?
Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich die Platine nicht unnötig lange dem Rotweinfraß aussetzen möchte.

Herzlichst

Alfred
a.prill
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2006 10:15

SORRY

Beitragvon a.prill » 11.02.2006 10:35

Entschuldigung, war wohl einer der vielen überflüssigen Beiträge, da ich die Suchfunktion nicht gut genug genutzt hatte!
Hoffe, ich werde es mit der vorliegenden Anweisung von Aron schaffen!

Danke

Alfred
a.prill
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2006 10:15

Beitragvon aspettl » 11.02.2006 16:32

Fortsetzung hier:
topic,6946,-Nun-iss-sie-weg-die-Tastatur.html

Ein neuer Thread wäre nicht nötig gewesen...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste