amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Desktop erweitern nicht möglich bei Amilo L6820???

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Windows Desktop erweitern nicht möglich bei Amilo L6820???

Beitragvon Raudy » 11.02.2006 10:51

Hi,

ich hab ein großes Problem.

Ich hab ein Amilo L6820 an dem ein 8 Zoll Display zusätzlich angeschlossen ist.

Ist das möglich das das Amilo nicht in der Lage ist, eine Windows Desktop erweiterung zu machen???

Ich fahr das Notebookdisplay auf den normalen 1024*768. Was für das 8 Zoll Zusatzdisplay zu viel ist. Es kommt im Clone-Modus zwar ein Bild an, aber unter aller Niveau.

Gibts da neue Treiber oder sonstige Software??? Ich braucht beide Displays gleichzeitig und bin noch nicht dahinter gekommen, wie ich das anstellen soll.

Bin für jeden Tip dankbar.

gruß

Raudy
Raudy
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2006 10:34

Beitragvon aspettl » 11.02.2006 11:18

Hast du den neuesten Treiber?
Was für eine Auflösung brauchst du denn für das externe Display?
Kannst du nicht den zweiten Monitor anklicken und "Windows auf diesem Desktop erweitern" wählen?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Raudy » 11.02.2006 11:22

das externe Display braucht eine Auflösung von 600x400

Ich hab 2 tage lang nach passende Treiber gesucht, aber noch nichts gefunden mit dem das geht.

Ich hab auch bei den einstellungen nur einen Monitor und nicht wie " Normal " 2 Quadrate mit ner 1 und ner 2 drin.
Raudy
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2006 10:34

Beitragvon aspettl » 11.02.2006 11:32

Hast du den Treiber?
http://downloadfinder.intel.com/scripts ... ductID=922

Da es keine Standard-Auflösung ist, musst du vielleicht mit Tools noch diese Auflösung manuell hinzufügen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Raudy » 11.02.2006 12:36

Hab ihn runtergeladen und wollte in installieren. Scheint defekt zu sein. Bricht installation ab
Raudy
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2006 10:34


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron