amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1424 Horizontal und Vertikal Frequenz

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Amilo M 1424 Horizontal und Vertikal Frequenz

Beitragvon Lord1810 » 11.02.2006 18:23

Hallo,
bin ein bisschen im Stress und erriche keinen bei der Siemens Hotline.

Ich will grad Red Hat 9 auf einem Fujitsu Siemens Notebook (Amilo M 1424) installieren.

Da der Monitor aber nicht richtig erkannt wird bräuchte ich die Horizontal und Vertikal Frequenz. Im Handbuch bzw. in den tech. Informationen steht leider darüber nichts.

Hoffe einer von euch stand auch schon mal vor dem Problem und kann mir die Frequenzen nennen und sagen wie ich sie herausfinde

Vielen dank schon mal

Lord1810
Lord1810
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2006 18:20

Beitragvon aspettl » 12.02.2006 21:43

topic,6967,-Das-Raetsel-um-den-Amilo-A1630-Monitor.html
Das gilt bei dir auch so.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron