amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Noch mal das Thema falsche Anzeige Plattengröße nach RAID

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Noch mal das Thema falsche Anzeige Plattengröße nach RAID

Beitragvon SteelSoldier » 11.02.2006 22:27

Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch getraut RAID 0 mal auszuprobieren und habe das selbe Problem wie in dem Thread beschrieben:
htopic,6395,extend.html

Es wird nachwievor die falsche Plattengröße angezeigt. Das Prog extend.exe habe ich bereits runtergeladen. Nur was muss ich dann für einen Befehl eingeben in dem DOS-Fenster.

Habe schon alles mögliche ausprobiert, bekomme aber unverändert meine 74,5 GB angezeigt.

Vielleicht kann mal noch mal jemand helfen,

Danke im voraus
SteelSoldier
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2006 22:21

Beitragvon aspettl » 12.02.2006 00:09

Einfach doppelklicken, mehr nicht.

Die restlichen 80 GB sind einfach noch nicht zugeordnet. Ich würde dir empfehlen, da eine zweite Partition einzurichten. Das machst du am besten über Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträger.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon SteelSoldier » 12.02.2006 15:50

habe das Problem selbst gelöst mit Partition Magic 8.05

Jetzt werden die richtigen Größen angezeigt!
SteelSoldier
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2006 22:21


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron