amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Jemand Erfahrung mit dem Amilo pi 1536 DC16809?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Jemand Erfahrung mit dem Amilo pi 1536 DC16809?

Beitragvon der-wolf » 11.02.2006 22:58

Hi habe heute bei MediaMarkt dieses Notebook gesehen !
Was haltet ihr von dem Notebook !
Finde die Grafikkarte und die Ausstattung sehr gut und ihr?
Ist das Ding was zum Zocken???
der-wolf
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2006 22:49

Beitragvon aspettl » 12.02.2006 00:05

Das Pi 1536 ist sehr neu, ich habe noch keine Erfahrungen dazu gelesen.

Generell bringt der Core Duo für Spiele momentan noch nicht so viel, das könnte sich in der Zukunft aber ändern.
Die X1400 ist laut http://www.notebookjournal.de/news/432 der Nachfolger der X600 - für aktuelle Spiele gibt es im Notebookbereich besseres.

Die Akkulaufzeit (2h) ist - wie mittlerweile bei den Amilos fast normal - schlecht.

Ohne das Notebook zu kennen würde ich sagen:
Für Gelegenheitsspieler und für Leute, die nicht groß mobil sein müssen.

Hier noch ein Mediamarkt-Online-Link: Amilo Pi 1536

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon der-wolf » 12.02.2006 18:31

Ja aber die 1400 soll doch um längen besser sein als die alten Versionen und 512 mb sprechen doch für sich oder?
der-wolf
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2006 22:49

Beitragvon aspettl » 12.02.2006 19:26

Ich habe keinen Test zur 1400 gefunden, nur dass es der Nachfolger der X600 sein soll.
Die 512 MB sind HyperMemory, in echt hat sie nur 128 MB.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste