amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7620 Grafikkartenlüfter reinigen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A7620 Grafikkartenlüfter reinigen

Beitragvon ZakMcCrack » 11.02.2006 23:44

Hallöchen,

habe ein Amilo A7620 und habe das Teil schon geöffnet (natürlichlich ohne Netzteil und Akku) und irgendwie komme ich nicht an den Lüfter der Grafikkarte ran.
Unterhalb der Tastatur ist nur eine Schraube,
diese führt jedoch nicht zum Ziel.

Gibt es irgendwie einen Anleitungen? Der Lüfter müße gereinigt werden,da er voller Staub ist. Die Garantie ist abgelaufen. :shock:


PS: Ich habe schon technische Kenntnisse [IT-Systemtechniker]. :idea:

Schöne Grüße aus Thüringen.
ZakMcCrack
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2006 23:33

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste