amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

K7600 Display

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

K7600 Display

Beitragvon Bomse » 12.02.2006 11:28

Hi,

möchte ersmal sagen dass ihr hier ein echt tolles forum hab.

und da hätte ich auch schon das erste problem.

ich hab seit kurzem ein amiko k7600 hier, allerdings ist das display defekt. der vorbesitzter hatte mal die schlüssel auf der tastatur liegen lassen und hat zugeklappt :cry:.

ich hatte auch schon die abdeckung offen und aktuell ist in boehydis ht15x31-100 einverbaut.
da es aber von denen bei ebay leider kaum gebrauchte gibt, wollte ich euch fragen, ob es andere hersteller gibt, die ich hier verbauen kann.

bei google bin ich dazu leider nicht fündig geworden.

im voraus schon mal danke.

Gruß Flo
Bild
Bomse
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2006 11:11
Wohnort: Bayern

Beitragvon Bomse » 14.02.2006 20:27

ich pushe jetzt mal.

vlt hat doch jmd ne antwort.

thx

Gruß Flo
Bild
Bomse
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2006 11:11
Wohnort: Bayern


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste