amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Motherboard-Treiber für A 1630 (3200+)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Motherboard-Treiber für A 1630 (3200+)

Beitragvon Miss_Manga » 12.02.2006 11:52

Hi Leute!

Habe ein Problem:
Suche Motherboard-Treiber für mein Amilo A 1630. Habe bis jetzt weder auf der Fujitsu-Seite noch bei sis.com etwas gefunden. Zudem zeigt mir der Geräte-Manager bei Basisgerät sowie Netzwerkcontroller ein "?" an. Ich habe es mit den Treibern von Fujitsu direkt versucht unter Angabe des Pfades, aber leider klappt es nicht. Bei dem internen Modem Microlink 56K ist ein rotes "x". Dort will er den Treiber auch nicht nehmen.
Wäre nett von euch, wenn mir jemand Links nennen könnte für die besagten Treiber oder eine andere Problemlösung.
Welcher Chipsatz ist eigentlich auf dem Motherboard?

Danke im Voraus.

Gruß
Miss_Manga

Amilo A 1630
80 GB, NEC DVD-+RW
ATI 9700 M
Miss_Manga
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2006 11:39

Beitragvon aspettl » 12.02.2006 11:57

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Miss_Manga » 12.02.2006 13:01

Danke für die Tipps. Komme damit trotzdem nicht weiter. Da war ich vorher auch schon. Kannst du mir direkt den Link zu den Motherboard-Treibern nennen?

Gruß
Miss_Manga
Miss_Manga
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2006 11:39

Beitragvon aspettl » 12.02.2006 13:13

Mainboard-Treiber in dem Sinne gibt es da nicht. Einfach Treiber für alle einzelnen Komponenten,
Nur für AGP gibt es es etwas spezielles vom Chipsatz: http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... 8696986a7f

Was soll "Komme damit trotzdem nicht weiter" heißen?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Treiber Basisgerät M1425

Beitragvon traendy » 03.10.2006 18:52

Hallo zusammen!

Zudem zeigt mir der Geräte-Manager bei Basisgerät sowie Netzwerkcontroller ein "?" an.


Meinem Netzwerkcontroller geht es soweit gut, aber auch bei mir fehlen die Treiber für das Basisgerät. Ich vermute einen Zusammenhang mit meinem seit kurzem nicht funktionierendem Card Reader - hab aber keine Treiber hierfür irgendwo finden können. Was tun?
traendy
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2006 18:48


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste