amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Connect2Air Widcomm Update

LAN/WLAN und natürlich Internet

Connect2Air Widcomm Update

Beitragvon no_Legend » 12.02.2006 12:47

Hi hat einer ne Ahnung wie man beim Connect2Air Stick die Widcomm Software Updaten kann???

Da man ja bei Siemens mal wieder keine Updates bekommt hab ich mir eine neuer Besorgt? Nur wird der Stick von Siemens ja nur dann Aktiv wenn man einen Code eingibt. Nur leider bekomm ich dies bei der neuen Software nicht angezeigt.

Kennt jemand eine Lösung dafür???

Danke und Gruß Robert
no_Legend
 
Beiträge: 54
Registriert: 05.02.2006 11:24
Notebook:
  • FSC Amilo M1425

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste