amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo M7424 Scharnier knarzt, Deckel mit Haarriss

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

amilo M7424 Scharnier knarzt, Deckel mit Haarriss

Beitragvon Halvar » 12.02.2006 14:55

Das linke Scharnier knarzte beim Öffnen und Schließen stark. Wenig später zeigt sich ein Haarriss an der linken Seite (nahe dem Scharnier). Nach 3 wöchiger Reparaturdauer war alles wieder in Ordnung. Ein paar Tage später begann das linke Scharnier wieder zu knarzen. Jetzt zeigt sich wieder ein Haarriss im Deckel.
Ich werde mal wieder das Reparaturprozedere über mich ergehen lassen.
Ich hoffe das die Servicefirma diesmal in der Lage ist das Scharnier so in Ordnung zu bringen, dass der Deckel nicht mehr gleich kaputt geht.
Kein wirklicher Grund noch mal ein Siemens Notebook zu kaufen ist das ja nicht gerade. :evil:

Grüße

Halvar
never touch a running system
Halvar
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2005 14:41
Wohnort: München

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron