amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1420 & NHC

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Beitragvon -Raske- » 15.03.2006 00:17

Ich hab jetz Powerplay so eingestellt, dass er unter Batterie eine optimale Batterielebensdauer einstellt und am Netzbetrieb eine optimale Leistung. Ich bin fast ausschließlich am Netz unterwegs, aber nicht die ganze Zeit am zocken, kann man das nich so einstellen dass der von alleine runtertaktet? Sonst müsst ich das immer so blöde manuell umändern wenn ich mal zocken will...
-Raske-
 
Beiträge: 29
Registriert: 13.03.2006 17:13
Wohnort: Nähe Bielefeld

Beitragvon 1101011 » 16.03.2006 12:42

NHc hat doch unter Graphic so ne Option, dass der die Graka nach 5 Min Idle Zeit runter taktet ?

Das währ doch die Option für dich 8)
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon -Raske- » 16.03.2006 12:59

Die ja leider nicht funktioniert...
Oder muss ich Powerplay dafür deaktivieren damit das funktioniert?
-Raske-
 
Beiträge: 29
Registriert: 13.03.2006 17:13
Wohnort: Nähe Bielefeld

Beitragvon aspettl » 16.03.2006 21:29

-Raske- hat geschrieben:Die ja leider nicht funktioniert...
Oder muss ich Powerplay dafür deaktivieren damit das funktioniert?

Ja. Aber PowerPlay würde ich bevorzugen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon -Raske- » 17.03.2006 13:18

Zur Funktionsweise von Powerplay ne Frage.
Wenn ich Optimale Leistung für AC Betrieb wähle, dann taktet er die Karte von allein runter wenn ich die Leistung nicht brauche?
Oder muss ich dann auf "ausgewogen" stellen damit er das macht?
-Raske-
 
Beiträge: 29
Registriert: 13.03.2006 17:13
Wohnort: Nähe Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Software