amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fernbedienung für das Amilo 1437g

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fernbedienung für das Amilo 1437g

Beitragvon mausal » 12.02.2006 17:29

Hallo,

habe einen Amilo M 1437G mit so ner Fernbedienung für instantOn. Meine Frage wäre, ob man die Fernbedienung auch für andere Programme verwenden kann z.B. in Powerpoint. Der FSC Service hat gemeint das wäre nicht möglich...aber das kann doch eigentlich nicht sein...

Grüße Mausal
mausal
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2006 20:35

Beitragvon aspettl » 12.02.2006 19:41

Die Fernbedienung übergibt so viel ich weiß einfach normale Keycodes an das System.
Mit entsprechenden Tools könnte man also fast alles realisieren ;-) (die müssten den Keycode abfangen und dann eine beliebig programmierbare Funktion ausführen)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron