amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte partitionieren

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte partitionieren

Beitragvon Peppo7780 » 13.02.2006 00:15

Hallo ,

hab eben XP Home neu auf meinem Amilo m 1425 darauf gemacht.

Würde aber nun gern die Festplatte partitionieren, da ich nur eine PArtition c: habe.

Kann ich daas auch nun im nachträglich machen oder muss ich mien OS wieder komplett runterschemeissen???

HAt das PArtitionieren irgendwelche nachteile?

DANKE
Peppo7780
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2006 00:19

Beitragvon bmwbasti » 13.02.2006 00:49

Am leichtesten wäre es natürlich vor dem Installieren von Windows gegangen :roll:
Das kannst Du jadirekt vor der Installation machen, aber dafür ist es jetzt ja zu spät ;)

Ich verwende dazu das Programm "Partition Magic 8" und hab bisher keine Probleme damit gehabt. Es gibt ja auch immer mal wieder solche Programme als Gratisversionen von diversen PC Magazinen auf den Heft CD´s.
Amilo M1437G - Pentium M 740 / 1024 MB DDR2 Ram / 80 GB HDD
Benutzeravatar
bmwbasti
 
Beiträge: 273
Registriert: 22.08.2005 22:07
Wohnort: Koblenz
Notebook:
  • Amilo M1437G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron