amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios 1.04c für Amilo A 1630 eine Seifenblase?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios 1.04c für Amilo A 1630 eine Seifenblase?

Beitragvon Sentinel » 13.02.2006 17:06

Hallo,
ich wollte meinen 1630 mal auf das neue Bios updaten und da der ja kein Diskettenlaufwerk hat, habe ich die .iso herruntergeladen und gebrannt, das Problem ist nun, a) es ist nix auf der CD drauf b) bootet auch nicht davon (also nichts versteckt-geheimes) und c) laut WinACE ist die ISO auch leer.
Und komischerweise gibt es dafür auch kein Windows-Installier, wie die anderen Versionen...

Ich bin für jeden Tip dankbar.

-Sentinel
Sentinel
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2005 01:24
Notebook:
  • Amilo A1630
  • Lifebook C1020

Beitragvon aspettl » 13.02.2006 17:31

Also dass die ISO "leer" ist (und die CD auch) ist normal.
Ich würde den Fehler also mal beim Booten suchen, versucht das Notebook überhaupt von CD zu booten?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Sentinel » 13.02.2006 17:58

Hab schon den Fehler gefunden, trotzdem danke :)

Secondary Master stand auf "Not Installed" (interessiert Windows wohl nicht) habs auf CD/DVD gestellt, dann ging es :)
Sentinel
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2005 01:24
Notebook:
  • Amilo A1630
  • Lifebook C1020


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron