amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wolkenbildung am Display

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Wolkenbildung am Display

Beitragvon fattysc » 13.02.2006 22:15

Hallo Leutz,

ich hab nen AMILO M1439G und in letzter Zeit kann ich diese sogenannte Wolkenbildung am unteren Rand meines Display stärker beobachten als kurz nach dem Kauf. Das geht sogar so weit, das Verfärbungen auftreten. Rechts unten ist es am intensivsten...
Hat schon jemand ähnliche beobachtungen an seinem Display feststellen können und ist das ein Fall für den Support?

Greetz und Danke!
fattysc
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2005 10:23

Beitragvon Borkar » 14.02.2006 17:45

hast du die Helligkeit verstellt? Denn wird das Wölkchen natürlich heller.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon fattysc » 14.02.2006 19:41

Das ist schon klar, dass das Wölchen heller oder dunkler wird je nach helligkeit! aber es handelt sich eher um ein wolkenband und heute sogar an der gesamten rechten display seite... je nach winkel des betrachtens wird das "wölkchen" stärker oder blasser
fattysc
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2005 10:23

Beitragvon Borkar » 14.02.2006 19:48

schätze mal, wenn es wirklich mit der Zeit schlimmer wird, und wenn es dich stört, dann ist es ein Fall für den Support.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Cybun » 14.02.2006 20:57

Ich habe ein 1437G und habe genau das selne problem wie du rechts unten in der Ecke
Mich stört es aber (NOCH ) nicht.
Es wird schon irgendwie klappen......
Cybun
 
Beiträge: 54
Registriert: 17.12.2005 14:24
Notebook:
  • Amilo 1437G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste