amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD Filme Vollbild wenn möglich

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

DVD Filme Vollbild wenn möglich

Beitragvon drdiablo » 14.02.2006 14:24

so folgendes, hab hier nen paar filme, und die werden einfach nicht vollbild (wegen auflösung vielleicht?) und zwar hab ich an allen seiten nen Schwarzen rand wenn ich vollbild mach, dabei könnt man dn Film größer machen und er würde FAST Vollbild sein.

Hab PowerDVD versucht, auch VLC, mediaplayer
woran liegt das?? wieso macht der nicht Vollbild?

Notebook ist das 3438G
drdiablo
 

Beitragvon drdiablo » 14.02.2006 15:03

Ich hab es hinbekommen, wenn bei PowerDVD Hardware beschleunigung an war konnt ich die CLVP einstellungen nicht ändern, da gibts dann ne Funktion zum bild vergrößern. der BSplayer konnte das auch.
drdiablo
 

Beitragvon City Cobra » 14.02.2006 15:15

Achso, ich dachte Du meinst auf dem Fernseher?
Auf dem Fernseher bekommt man die schwarzen Balken ringsherum mit der Funktion auf dem Bild weg.
Dateianhänge
TVzoom.jpg
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon drdiablo » 14.02.2006 15:39

Ok. trotzdem Danke! auch gut zu wissen!
drdiablo
 

Beitragvon -TiLT- » 01.03.2006 18:22

Und wiedermal schlägt freeware teure kaufsoftware.

Media Player Classic bietet die Funktion von den Seiten oder oben und unten sich an das Bild "heranzutasten" und dann auf das größtmögliche aufzuzoomen. Nochdazu kann man das bild in kleinen Schritten vergrößern.

Verbirgt sich unter rechtsklick - "Touch video from .... "
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron