amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rückkopplung im Teamspeak

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Rückkopplung im Teamspeak

Beitragvon HomerSimpson » 14.02.2006 18:40

Hallo miteinander!
Ich habe ein Problem mit meinem Amilo A 1630W! Wenn ich beim zocken im Teamspeak mit anderen Teilnehmern reden will, hören diese meinen Spielesound! Ein Freund von mir der ein wenig versierter in Sachen Computer ist hat sich die Sache mal angesehen und auch nichts gefunden! Ihr seid meine letzte Hoffnung ;) ! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Benutzeravatar
HomerSimpson
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2006 18:30
Wohnort: Dülken

Beitragvon aero » 15.02.2006 14:40

Benutzt du dabei ein Headset? Oder Lautsprecher + ein Mikrofon?
Falls 2teres, weiß ich wo dein Problem liegt. :wink:
Amilo M1425, 512MB Ram, HDD 80GB + Toshiba 160GB extern, Logitech MX610, Razor exactMat
Benutzeravatar
aero
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.12.2005 17:55
Wohnort: Stuttgart
Notebook:
  • Amilo M1425

Rückkopplung im Teamspeak

Beitragvon HomerSimpson » 15.02.2006 23:24

Ich bin zwar eine Computernulpe aber soooooo blöd bin ich auch nicht ;) Nein ich spiele mit einem Headset! Wenn ich mein neues Diktierprogramm benutze nimmt er den sound meines laptops als würde ich ins mikro sprechen!
Bitte helft mir!!!
Benutzeravatar
HomerSimpson
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2006 18:30
Wohnort: Dülken

Beitragvon cosi » 16.02.2006 07:23

Evtl. ist in den Lautstärkeeinstellungen der falsche Eingang ausgewählt, also statt Mikrophon der Mono/Stereo Mix.
Das Mikrophon sollte in der Aufnahme ausgewählt werden und in der Ausgabe deaktiviert (sonst gibt's direkte Rückkopplung).
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Rückkopplung im Teamspeak

Beitragvon HomerSimpson » 16.02.2006 16:11

Ich kann bei den aufnahmeeinstellungen das Häkchen bei auswählen nicht machen! Ne idee warum das so ist?
Benutzeravatar
HomerSimpson
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2006 18:30
Wohnort: Dülken


Zurück zu Allgemeine Probleme