amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bild steht Kopf

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Bild steht Kopf

Beitragvon andholz » 14.02.2006 21:07

Hallo!
Ich habe da ein Problem: Auf meinem NB habe ich ein älteres Spiel installiert (il2) und nun steht das Bild Kopf :shock: , wenn ich das Spiel starte. Habe schon versucht, daß Bild über das ATI Control-Center zu drehen, geht aber nicht.Kennt jemand das Phänomen?
Danke
Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von aspettl am 14.02.2006 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
andholz
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.12.2005 18:41

Beitragvon andholz » 14.02.2006 22:22

Also ich habe jetzt festgestellt, daß das Bild normal ausgegeben wird, wenn ich vor Spielstart die Auflösung des Bildschirmes von 1200X.. auf 1024X...manuell umstelle. Scheinbar kommt das Programm mit der Umstellung von 1200X.... auf 1024X..... nicht klar?!?
andholz
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.12.2005 18:41


Zurück zu Software